Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Alltag hat sich verändert!



Kennt ihr das? Wenn sich eine schlagartige Veränderung in eurem Leben ergibt und ihr das Gewohnte hinter euch lassen müsst, dann verändert ihr euch gleichzeitig auch auf eine bestimmte Art & Weise?
Seit Ende des vergangenen Herbstes hat sich auch einiges bei mir verändert. Etwas sehr Vertrautes hat sich auf einmal verändert. Ich habe auf einmal so viel Zeit, dass ich schon nicht mehr weiß, wie ich sinnvoll damit umgehen soll. Ich kommen von der Arbeit abends nach Hause & denke mir jedes Mal Was mache ich heute Abend? ... Zeit, die ich zuvor anders verbracht habe. Meistens mit der gewohnten Situtation, die wie gesagt, verschwunden ist.

Meine Leben gähnt fast vor Langeweile. Vorallem zu dieser Jahreszeit. Keine Vereinsarbeit, da wir auch Winterferien haben und auch keine Schule - also könnte ich die Zeit auch nicht sinnvoll zum lernen nutzen.
In letzter Zeit lese ich wieder sehr viel & oft nutze ich die Zeit auch für mich selbst, um in mich hinein zu hören & die Zeichen richtig zu deuten, die sich mir wieder offenbaren.
Ich spüre den Wanden. Es wird sich wieder etwas verändern. Doch wann dieser Wandel eintreffen wird, kann ich noch nicht sagen, aber er wird nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen - der Wandel sei mir erneut willkommen.

Au revoir.
6.1.10 19:52


 [eine Seite weiter]

M.a.d.a.m.e.








Sie - 19 - Freiburg - Freak - Musik - lesen & schreiben - chillen - engagiert - designen - Informatikkauffrau
More?

Info & News

Endlich Azubi!
Es war ein tolller Sommer!
Neues Layout by me!
Diary G*Book Contact Affis
Sie & Ich Poems by me Crimson Sky Graphics Become Affi
Down with the Sadness!