Gratis bloggen bei
myblog.de

Changes



Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an, oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, es wäre nicht so, der lügt. Aber die Wahrheit ist, je mehr sich Dinge verändern, umseo mehr gleichen sie sich. Und manchmal - manchmal ist Veränderung etwas Gutes. Und manchmal ist Veränderung alles.

(Grey's Anatomy)
8.11.09 00:47


 [eine Seite weiter]

M.a.d.a.m.e.








Sie - 19 - Freiburg - Freak - Musik - lesen & schreiben - chillen - engagiert - designen - Informatikkauffrau
More?

Info & News

Endlich Azubi!
Es war ein tolller Sommer!
Neues Layout by me!
Diary G*Book Contact Affis
Sie & Ich Poems by me Crimson Sky Graphics Become Affi
Down with the Sadness!