Gratis bloggen bei
myblog.de

Überschwängliche Zufriedenheit



ich wünsche einen angenehmen Abend.
Mitlerweile befinde ich mich in meiner vierten Ausbildungswoche. Es macht mir einen riesen Spaß. Ich habe mich eingearbeitet in die Materie der Bank & der EDV. Der neue Tagesablauf war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich daran gewöhnt. Es ist keine Leichtigkeit mein Privatleben so kurz wie möglich zu fassen. Es schmerz meinen Freunden nur noch geteilte Aufmerksamkeit zu widmen. Dem Einen mehr, dem Anderen weniger. Aber es muss nunmal so sein.
An den Wochenende bleibt aus diesem Grund keine Zeit mehr für mich, da ich sogut wie jede Minute mit meinen ♥'ies auskosten will.

Das war eine kurze Meldung meinerseits.

Au revoir
&danke für eure Aufmerksamkeit.
6.10.09 21:01


 [eine Seite weiter]

M.a.d.a.m.e.








Sie - 19 - Freiburg - Freak - Musik - lesen & schreiben - chillen - engagiert - designen - Informatikkauffrau
More?

Info & News

Endlich Azubi!
Es war ein tolller Sommer!
Neues Layout by me!
Diary G*Book Contact Affis
Sie & Ich Poems by me Crimson Sky Graphics Become Affi
Down with the Sadness!