Gratis bloggen bei
myblog.de

Ihr koennt euch nicht vorstellen, in was fuer einem Harry Potter Fieber ich wieder stecke xD Das schon nicht mehr normal. Habe gestern nochmal angefangen, den 6. Band zu lesen & bin schon wieder auf Seite 200 xD
Ich halt mal wieder & die Leseratte in mir drin xD

Gestern Abend hatte ich noch ein Konzert mit dem Orchester. Zum Glueck hat das Wetter gehalten & wir konnten im Freien spielen.
Heute haben wir auch wieder ein Termin, aber erst am spaeten Nachmittag. Doch vorher muss ich noch die restlichen Prospekte austragen.

Ich freu mich auf morgen, denn da fang ich endlich mit Maixm an, bei unserem Ferienjob zu arbeiten. Jeden Tag 3 Stunden. Das voll okay. Ich kann eh nur knapp 300 pro Monat verdienen, da ich vom Prospekte austragen 100 bekomme ...

Nunja, jetzt gibts erst mal Fruehstueck & danach Prospekte austragen.
Ich wuensche euch nen schoenen Tage
& bleibt mir treu ;D

Au revoir.

1.7.07 10:09


 [eine Seite weiter]

M.a.d.a.m.e.








Sie - 19 - Freiburg - Freak - Musik - lesen & schreiben - chillen - engagiert - designen - Informatikkauffrau
More?

Info & News

Endlich Azubi!
Es war ein tolller Sommer!
Neues Layout by me!
Diary G*Book Contact Affis
Sie & Ich Poems by me Crimson Sky Graphics Become Affi
Down with the Sadness!