Gratis bloggen bei
myblog.de

Vorfreude & Krankheit & Musiclove *.*

Music: Wohlstandskinder - Penthouse Bewohner
Doin': Mumordner verschoenern x.x
Smokin': Drehin' by myself
Feelin': Nervoes & vorfreudig :'D


Hallu.
Gestern Abend total erschoepft nach Hause gekommen. Wird mit solangsam alles ein bisschen zu viel.
'Mach dieses, mach jenes; hilf hier, hilf dort !'
Am liebsten wuerde ich mich in 5 Teile teilen. Das Beste waere es, wenn der Tag 40 Stunden haette. Aber nein; dann gaeb es nur noch mehr zu erledigen . . . x.x
Bin im Moment ziemlich gereitzt & dazu kommt noch, dass ich auch ziemlich gestresst bin.
Zum Glueck sind bald Ferien. Aber was heißt Ferien. Da geht das Chaos erst recht los. Ueberall nur Umzuege zum spielen. Leider haben wir nur eine Woche Ferien & in der Woche haben wir 6 Umzuege, dazu kommt noch Billy Talent Konzerte (worauf ich mich wahnsinnig freue :'D) & dann noch die Fahrt in Richtung Norden <3, wo mich hoffetlich ne Menge Ablenkung erwartet . . .

Nun zurueck zu gestern & heute morgen. Ich war gestern so fertig, dass ich um halb neun tot muede ins Bett gefallen bin. Hatte gestern schon den ganzen Tag ueber wahnsinniges Kopffuckin'. & das ist in der Nacht darauf auch nicht verschwunden. Heute morgen dann aufgewacht. Mit nem rießem Kopf. Mir war schwarz vor den Augen X.X
Zum Glueck durfte ich von Mum aus zu Hause bleiben. Lag den ganzen Morgen im Bett & hab ne Asperin genommen. Gegen Nachmittag ging das alles dann auch wieder.

Nun bin ich grad noch am Mumordner verschoenern. Muss den morgen noch ganz ganz schnell abgeben. Zum Glueck hatte ich die Planungsaufgaben schon fertig :'D
Hoffentlich ruft nachher noch Maxi & Ela an <3
Brauch unbedingt jmd zum labern :x

Leider weiß ich noch nicht so wirklich was ich am Wochenende machen soll. Vielleicht lass ich es aber auch erst mal ruhig angehen. Muss ja immerhin Prospekte austragen, Reli lernen & am Sonntag dann auch schon der erste Fasnachtsumzug x.x

Nunja . . . Zuviel des Gutem.

Rock on !

. . . x'3

1.2.07 20:01


 [eine Seite weiter]

M.a.d.a.m.e.








Sie - 19 - Freiburg - Freak - Musik - lesen & schreiben - chillen - engagiert - designen - Informatikkauffrau
More?

Info & News

» Endlich Azubi!
» Es war ein tolller Sommer!
» Neues Layout by me!
Diary G*Book Contact Affis
Sie & Ich Poems by me Crimson Sky Graphics Become Affi
Down with the Sadness!