Gratis bloggen bei
myblog.de

At-Time x)

Heut war ich zum ersten Mal im AT. Ela & Lisa waren auch dabei. Der Abend war eigentlich ganz lustig. Nur; iwie gefaellts mir im Crash besser, als im AT. Naja; Geschmaecker sind ja unterschiedlich ;D
Die Stimmung war aber den ganzen Abend ueber ganz lustig. Als wir dann dort waren, hab ich noch Addy, Weber & Andy getroffen. & zur groeßten Ueberraschung war Carina auch noch dabei. Carina ist ne relativ gute Bekannte von Ela & mir.

Ich & Lisa & Ela

Carina & Ela

Ela & Lisa

Ela & Ich

Ela

Ich

Nach 4 Stunden AT sind wir dann gegen 1 zurueck nach Freiburg gefahrn. Eigentlich hatten wir noch mit dem Gedanken gespielt ins Crash zu gehen, haben es aber dann doch gelassen & haben uns dafuer dann noch fuer ne Stunden ins Mc Doof gesetzt x) . Ich war dann gegen 4 im Bett . . .

Heute morgen bin ich dann schon wieder um 11 aufgewacht >.< War den ganzen Tag ueber total muede :x
Hab mir aber dann erstmal nen schoenen Kaffe gemacht & meine E-Mails gecheckt . . . Immer noch keine Antwort von meinem Dad v.v . Ich habs iwie auch nicht geschafft ihn anzurufen. Wahrscheinlich aus Faulheit . . .
Naja v.v . . . Hab dann nach kurzer Zeit im Inet auch angefangen meine Prospekte zu falten. Musste ja iwie die Zeit vorbei bringen bis mein Schatz endlich aufgestanden ist. Hab dann mit ihm den ganzen Nachmittag ueber gecamt. Ich hab im Mom eigentlich noch die Hoffnung, dass wir nachher noch teln :x Aber erst muss er noch zu Ende zoggen x)
Gegen Abend hab ich mich dann noch mit Vivi verabredet. Bin mit ihr zusammen dann auf den Weihnachtsmarkt nach Freiburg. War richtig lustig. Haben iwelchem Muell gelabert, bis ich mal wieder keine Ahnung hatte, von was wir es eigentlich hatten xD
Weil ich dann meinen Zug verpasst hab, haben wir uns noch in eine chillige Bar im Bahnhof gesetzt. Hab dort nen Blow Job getrunken x) -hust- . . . Der war voll lecker xP

& nun sitzt ich hier, bin am Mukke hoern & rauch genueßlich den neuen Taback, den ich mir noch gekauft hab x)

Be chilled & let's rock !

Gruß Desi x3

2.12.06 23:00


 [eine Seite weiter]

M.a.d.a.m.e.








Sie - 19 - Freiburg - Freak - Musik - lesen & schreiben - chillen - engagiert - designen - Informatikkauffrau
More?

Info & News

» Endlich Azubi!
» Es war ein tolller Sommer!
» Neues Layout by me!
Diary G*Book Contact Affis
Sie & Ich Poems by me Crimson Sky Graphics Become Affi
Down with the Sadness!